Dieksbarg 1 23623 Ahrensbök
+49045258079945
info@bris-strandkorbmanufaktur.de

Bris Strandkorbmanufaktur lädt zur jährlichen Garten Strandkorb Versteigerung ein.

Ahrensbök – Der Frühling naht und mit ihm das alljährliche Event der renommierten Bris Strandkorbmanufaktur: die Garten Strandkorb Versteigerung. Am 8. April 2023 öffnet die Manufaktur auf ihrem Gelände in Ahrensbök erneut ihre Türen für Gartenliebhaber und Strandkorb-Fans.

Auf der Versteigerung können Besucher Strandkörbe aus der Vorsaison erwerben, die leichte Schönheitsfehler aufweisen, aber voll funktionsfähig sind. In einigen Modellen können sogar noch die Bezugstoffe gewählt werden. Interessenten haben vor Versteigerungsbeginn die Möglichkeit, die Strandkörbe vor Ort zu besichtigen und sich von der Qualität zu überzeugen.

Neben der Versteigerung erwartet die Besucher ein kleines Event mit kulinarischen Köstlichkeiten. Ein eigens organisierter Wurststand aus einem großen Gastro Strandkorb und ein Crepe’s Stand für Naschkatzen werden vor Ort sein.

Die Bris Strandkorbmanufaktur genießt in der Branche einen exzellenten Ruf für ihre hochwertigen Strandkörbe. „Wir sind stolz darauf, unsere Besucher mit unserer Versteigerung und unseren Strandkörben begeistern zu können“, sagt ein Sprecher der Manufaktur.

Das Event beginnt um 10 Uhr morgens und der Eintritt ist frei. Eine Gelegenheit, tolle Angebote zu ergattern und die warmen Tage im eigenen Strandkorb zu genießen. Die Bris Strandkorbmanufaktur freut sich auf zahlreiche Besucher.

Würden Sie an einer Strandkorb Versteigerung teilnehmen ?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...