
Am Wochenende des 8. April 2023 fand eine großartige Strandkorbversteigerung statt. Das Event war ein voller Erfolg und bot eine wunderbare Atmosphäre für alle Teilnehmer. Zahlreiche Strandkörbe wechselten den Besitzer, und die Begeisterung der anwesenden Bieter war unübersehbar.
Besonders erwähnenswert ist, dass der Erlös eines der Strandkörbe einem guten Zweck zugutekam. Die Kindertagesstätte Brummkreisel in Ahrensbök profitierte von dieser großzügigen Geste und wird die erhaltenen Mittel sicherlich sinnvoll und zum Wohle der betreuten Kinder einsetzen.
Wir möchten allen Beteiligten für ihre Teilnahme an der Strandkorbversteigerung danken und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen dieser Art. Es war ein unvergessliches Erlebnis und ein gelungenes Event, das nicht nur den Käufern der Strandkörbe, sondern auch der örtlichen Kindertagesstätte zugutekam.Zu unserer Freude stattete uns auch der Bürgermeister von Ahrensbök, Andreas Zimmermann, spontan einen Besuch ab. Seine Anwesenheit unterstrich die Bedeutung des Events und zeigte seine Unterstützung für die Strandkorbversteigerung sowie die Kindertagesstätte Brummkreisel. Herr Zimmermann nutzte die Gelegenheit, um mit den Teilnehmern ins Gespräch zu kommen und die positive Stimmung des Tages zu teilen. Sein Besuch trug maßgeblich zur guten Laune und zum Erfolg der Veranstaltung bei.